Gerne feiern wir mit allen Geinbergerinnen und Geinberger. Ein solches Fest gelingt jedoch nur im Teamwork. Daher bitten wir dich um Unterstützung. Gib uns bereits jetzt bescheid, wann und in welchen Bereichen du uns helfen kannst. Wir melden uns zeitnah mit allen Details bei dir.

Danke!

Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wann kannst du uns helfen? *
Mehrfachauswahl möglich. Einteilung nach Bedarf.
Wähle eine Option
Wobei kannst du uns unterstützen? *
Mehrfachauswahl möglich. Einteilung nach Bedarf.
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Als freiwillige Feuerwehr sind wir sind wir unteranderem auf Spendengelder angewiesen. Nähere Informationen sind unter Spenden zu finden. Zeitgleich ist aber auch die Werbewirkung für Unternehmen durch ein Sponsoring bei unserem Feuerwehrfest nicht zu unterschätzen.  Sie erreichen ein regionales Publikum im vierstelligen Bereich.

Sowohl vor als auch während des Festes wird es unterschiedliche Sponsoringmöglichkeiten geben. Bekunden Sie bereits unverbindlich jetzt Ihr Interesse damit wir Sie rechtzeitig über die Details informieren können.

Danke für Ihre Unterstützung!

Name *
Firma
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon *