Feuerwehrwahl 2023

Allgemein

Am Freitag, den 17. März 2023 fand im Gemeindeamt Geinberg die Wahl des Kommandos der FF Geinberg statt. Gewählt wurden Feuerwehrkommandant, Stellvertreter des Feuerwehrkommandanten, Schriftführer und Kassenführer.

Der Kommandant, dessen Stellvertreter und der Schriftführer wurden für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt. Unser bisheriger Kassenführer Zechmeister Erwin legte nach jahrzehntelanger Mitarbeit im Kommando seine Position nieder. Ihm folgt Mann Tobias als Kassenführer nach. Das neue Kommando dankt Zechmeister Erwin herzlichst für sein langjähriges Engagement und verantwortungsvolle Mitarbeit!

Kommandant: HBI Petermaier Christoph
Kommandant-Stellvertreter: OBI Prighel Fabian
Schriftführer: BI d.F. Reisinger Christoph
Kassenführer: BI d.F. Mann Tobias