Wildsau Dirt Run

Unter dem Motto “Helden machen die Wildsau” hat sich die Bewerbsgruppe Geinberg am Samstag den 20. August auf die Reise ins Mühlviertel begeben. Die Freiwillige Feuerwehr St. Martin im Mühlkreis organisierte beim Wildsau Dirt Run Hindernislauf eine Heldenwertung für die härtesten Feuerwehren. Dieser Herausforderung stellten sich ingesamt 14 Kamerad:innen und meisterten gemeinsam einen Parcours mit einer Länge von über 5 km, Auf- und Abstiege von über 500 Höhenmetern und jeder Menge schlammigen Hindernissen. Die Strecke durchzog sich durch Tümpel, Bäche und der Donau, wodurch kein Kleidungsstück trocken oder sauber blieb.

Gratulation an das gesamte Team, welches unter den Namen “Teebeidlparty Geinberg” startete, und gemeinsam die Herausforderung mit Bravour meisterte! Der gemeinsame Erfolg wurde am Abend auf dem jährlich stattfindendem Urwaldfest der Feuerwehr St. Martin i. M. gefeiert.

Ein großes Dankeschön geht an NATUMA, einer Naturmanufaktur für Tee- und Gewürzspezialitäten, welche dem Team “Teebeidlparty Geinberg” hochwertige T-Shirts von Folienmensch Gurten zur Verfügung stellte.