Bayerischer Wissenstest 2019

Jugend

Am 8. November 2019 fand im Feuerwehrhaus Aurolzmünster der Bayerische Wissenstest statt. 13 Jugendfeuerwehrmitglieder der Feuerwehr Geinberg stellten sich der Herausforderung in den Stufen I, II und III.

Stationen wie, Fragen über die Themenbereiche UNFALLVERHÜTUNG IN DEN FEUERWEHREN, PERSÖNLICHE SCHUTZAUSRÜSTUNG und DIENSTBEKLEIDUNG, Erkennen der Dienstgrade, Erkennung und Handhabung von Strahlrohren, Erkennen und erklären von Kübelspritze und Handfeuerlöschern sowie Praktische Übung der stabilen Seitenlage wurden von allen positiv abgeschlossen.

Herzliche Gratulation zur erbrachten Leistung!

[ult_buttons btn_title=”zurück zur Übersicht” btn_link=”url:http%3A%2F%2Fwww.feuerwehr-geinberg.at%2Fjugend%2F|||” btn_title_color=”#d14932″ btn_bg_color=”#ffffff” btn_hover=”ubtn-top-bg” btn_bg_color_hover=”#d14932″ btn_title_color_hover=”#ffffff” icon_size=”32″ btn_icon_pos=”ubtn-sep-icon-at-left” btn_border_style=”solid” btn_color_border=”#d14932″ btn_color_border_hover=”#d14932″ btn_border_size=”2″ btn_radius=”3″ btn_font_style=”font-weight:bold;” btn_font_size=”desktop:13px;”]