Die Freiwillige Feuerwehr Geinberg sucht DICH! Du willst deine Freizeit sinnvoll gestalten und bist bereit diese für andere zu opfern? Dann bist du in der größten freiwiliigen Organisation Österreichs genau richtig!

Aufgaben

• Brand- und Rettungsdienst – Egal ob Zimmerbrand oder Verkehrsunfall die Feuerwehr ist immer zur Stelle
  • Organisation, IT und Marketing – Im Hintergrund, abseits der Einsätze warten viele herausfordernde Tätigkeiten auf dich
  • TeamleiterIn und ManagerIn – Als Organisation benötigen wir kompetente Führungskräfte die sich einbringen und Verantwortung übernehmen
  • TrainerIn und AusbildnerIn – Das angeeignete Fachwissen kannst du neuen Kameraden weitergeben

• Mindestalter 16 Jahre – Du bist noch nicht 16? Dann schau hier vorbei.
  • Engagement, Motivation und Bereitschaft “anzupacken”
  • Egal ob TischlerIn, ElektrikerIn, BuchhalterIn oder Hausmann /-frau bei der Freiwilligen Feuerwehr sind alle Berufsstände willkommen.

• Abwechslungsreiche Aufgabengebiete
  • Kameradschaft
  • Härteste Arbeitsbedingungen
  • Gutes Gefühl Menschen zu helfen
  • Kompetenz und Know-How

Kontakt

Du bist zwischen 10 und 16 Jahren und willst in deine Freizeit sinnvoll gestalten? Dann bist DU in der Feuerwehrjugend genau richtig.

• Gemeinschaft erleben
  • Spannendes Wissen über die Feuerwehr
  • Ausflüge, Aktivitäten und vieles mehr …

Mehr Informationen zu aktuellen Jugend-News, der Jugendgruppe Geinberg, sowie Informationen für deine Eltern findest du hier.

Kontakt

• Hast du Interesse? Dann sprich mit deinen Eltern und melde dich bei Kommandant Petermaier Christoph oder Jugendbetreuerin Seidl Gabriele