Landesbewerb Mauerkirchen

Allgemein, Jugend

Am Freitag den 14. Juli 2017 trat sowohl die Jugendgruppe als auch die Aktivgruppe beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Mauerkrichen in Bronze und Silber an. Die Jugendgruppe, welche am Nachmittag unter sengender Hitze startete, durfen ihre Leistungsabzeichen bereits im Bezirksbewerb vor einigen Wochen entgegennehmen. Die junge Truppe konnte somit befreit in ihrem letzten Bewerb der Saison 2017 antereten. Für die Aktivmannschaft hingegen ging es noch um die Leistungsabzeichen in Silber und Bronze. Dank solider Leistungen konnten ein Abzeichen in Silber, sowie drei Abzeichen in Bronze errungen weren. Nähere Details zum Landesbewerb finden Sie auf der Homepage des Landesverbandes.
Für die Jugendgruppe folgt nun das nächste Highlight des Jahres, das 6-Bezirke-Feuerwehrjugendlager in St. Georgen im Attergau (Bezirk Vöklabruck) von 20. – 26. Juli 2017. Die Bewerbsgruppe ist noch weiter fleißig am trainieren für den Bezirks-Nassbewerb in Forchtenau am 22. Juli 2017.